Mehr Beratung

Seit mehr als vier Jahrzehnten realisieren wir für kleine und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen Projekte im Print- und Digitalbereich. Eine exzellente Beratung steht bei uns immer am Beginn eines Projektes, denn wir sind überzeugt: Nur wer sein Ziel klar definiert, schafft die perfekte Lösung.

Starke Konzepte

Wir sind ein interdisziplinäres Team, arbeiten uns schnell in die Themengebiete unserer Kunden ein und stellen die richtigen Fragen. Kurz: Wir sind konzeptions- und umsetzungsstark und denken im Sinne unserer Kunden mit. 

Ganz viel Glanz

Schönes Grafikdesign macht Freude. Was glänzend inszeniert ist, kommt gut an und erzielt Wirkung. Wir sind mit Freude kreativ und verstehen unser gestalterisches Handwerk.

Großartige Technik

Dass wir fundiertes technisches Know-how besitzen betonen wir natürlich auch gerne – und zwar nicht nur im digitalen, sondern auch im handwerklichen Bereich. Bei uns bekommen Sie daher alles in bester Qualität – die verrückteste japanische Bindung wie die abgefahrenste Falzung. 

Top Ausbildung

Wir investieren seit 1995 kontinuierlich in den Nachwuchs, der von Anfang an intensiv in unserem Team mitarbeiten darf. Als Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer (IHK) Niederbayern bieten wir regelmäßig Ausbildungsstellen für den Beruf Mediengestalter Print und Digital (m/w) an. 2014 hat Geschäftsführerin Astrid Benkler von der IHK Passau die Anerkennung als »Zertifizierte Berufsausbilderin« verliehen bekommen. Wir freuen uns, wenn wir unseren Nachwuchs nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung übernehmen können.

Noch mehr Umweltschutz

Der sorgfältige Umgang mit Ressourcen liegt uns sehr am Herzen. Wir produzieren mit unserer Photovoltaik-Anlage Solarstrom für den Eigenverbrauch und beziehen bei unserem Energieversorger Naturstrom. Im Büroalltag haben wir uns eine weitgehend papierlose Auftragsabwicklung als Maßstab gesetzt und nutzen iMacs, Drucker & Co selbstverständlich energiesparend.